frauenpower

Hallo Welt wir sind da!

Endlich legen wir los. Lange hat’s gedauert. Ja, ja, aber nun geht’s los. Wir sind endlich online. Was mit einer spinnerten Idee am Küchentisch entstand, nimmt jetzt tatsächlich Gestalt an.

Zwei „alleinerziehende“ Mamas, die zu E.V.E.s wurden und ihre chaotischen Anekdoten in einem Buch gesammelt haben, das sie im Grunde seit 4 Jahren veröffentlichen wollten. Doch wie es der turbulente Alltag so will, liegt das Skript rum und das Leben kommt immer wieder dazwischen.

Doch endlich haben auch wir die Technik verstanden und den Dreh raus, wie man bloggt und online geht. Einfacher als man denkt, man muss es eben halt einfach nur mal tun…. und schon geht’s los. Unser Buch ist fertig und wird für die Veröffentlichung vorbereitet. Ja auch das werden wir in den nächsten Tagen schaffen, dass es endlich auf den Markt und an die Frau kommt.

E.V.E. liegt uns sehr am Herzen, die Idee ist völlig aus dem Leben selbst geboren. Und wir hoffen, dass Du – wenn Du auch Single Mama – bist, hier eine entspannte Auszeit aus dem Alltag erlebst und Dein Leben sich ebenso positiv verändert wie bei uns.

Vielleicht erleben wir ja eine kleine Revolution der Single-Mütter…

Wir wollen gesund, glücklich & erfolgreich als Single Mama sein. Also: Legen wir los. In sanften Schritten.

„Alleinerziehend“ war gestern! Wir sind viele, wir sind NICHT ALLEIN, wir sind alle

E.V.E.s 

Lass dich inspirieren, motivieren, zum Träumen anregen und tausche Dich mit anderen EVEs in unserer Facebook-Gruppe aus.

Gemeinsam geht alles viel leichter. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß!!

Dein EVE-Team

handsign sabine

handsign anja freigestellt

Comments are closed.