katja-und-anja-evesweb

Endlich Voll Entspannt durch eine „Innenansicht“

Du steckst fest? Die äußeren Umstände blockieren Dich? Stress frisst Dich auf? Du hast Schlafstörungen, Rückenschmerzen, Ängste oder Bluthochdruck, weil Dich so viele Sorgen plagen? Du fühlst Dich kurz vor dem Burnout? Hast Stress mit dem Ex? Oder bist Du einfach einsam als Single Mum und wünscht Dir wieder einen richtigen Partner? Einen Seelenverwandten? Ich kenne das zu gut.

All das sind die typischen Herausforderungen, mit denen wir immer wieder als EVE konfrontiert werden. Aber es gibt Gottseidank auch Lösungen!

Ich möchte Dir heute in einem kleinen Video-Interview meine ganz persönliche „Coach-Frau“ vorstellen, bei der ich einmal im Quartal mein jeweils aktuellstes Problem-Thema – egal ob emotional oder körperlich oder mental – vorbringe und löse (!). Ja löse. Tatsächlich. Und zwar dermaßen schnell und effektiv, dass ich ein ums andere Mal erstaunt über sie bin. Meist sind wir ja nur eine Stunde zusammen.

Ihr Name ist Katja Kleinke und ihr Coaching heißt treffender Weise „Innenansicht“.

Eine Innenansicht hilft äußere Dinge zu lösen

logo-innenansicht

Denn darum geht es, ins Innere zu sehen, um Lösungen zu finden. Und es geht! Wenn man innen etwas auflöst, dann ändern sich die Dinge sofort im Äußeren. Der Hammer, ich sag’s Euch!

Katja holt Dinge aus dem Unbewussten, auf ihre ganz eigene Art, und sobald sie mir bewusst sind, gibt sie mir eine Anleitung, wie ich sie leicht und schnell auch lösen kann bzw. damit umgehen kann, so dass sie eben nicht mehr stören. Ihre Methode ist so intuitiv, bildlich, pragmatisch und schmerzfrei, dass ich sie jeder EVE ans Herz legen kann. Es lohnt sich ein ums andere Mal. Einfach Wahnsinn. Ich habe es selbst jetzt schon mehrere Male getestet.

Also möchtest Du dein größtes Problem an der Wurzel packen und endlich lösen?

Dann kuck‘ dir unser kurzes Video an, in dem ich Katja und Innenansicht kurz vorstelle…

Katja’s Innenansicht im Interview mit evesweb:

Mehr Informationen und eine kostenlose „kleine Übung für mehr Gelassenheit“ (als pdf-Download) findest Du auch auf Katjas Website www.innenansicht.co

Du willst endlich etwas in Deinem Leben ändern? Dann schreibe ihr oder rufe sie an. Katja beantwortet Deine Fragen gerne.

Außerdem gibt es 10 % Sonderrabatt für EVEs auf ihre Sitzungen, nenne dazu den Code: EVESPECIAL (gültig bis 31.03.2017).

Lass Dich überraschen!
handsign anja freigestellt

 

 

 

P.S. „Aus rechtlichen Gründen“: Katja Kleinkes Arbeit ist kein Ersatz für den Besuch beim Heilpraktiker oder Arzt.

Comments are closed.