EVEs kleines Gutenachtgebet

E.V.E.s kleines Gutenachtgebet

„Lieber Gott schenke mir glückliche Kinder, Gesundheit und Gelassenheit, einen Babysitter, der immer kann, eine Putzfrau, die mein Chaos liebt, einen Nachhilfelehrer für Mathe, der es mit den Launen einer hartnäckigen 13-jährigen Rechenkönigin aufnimmt, einen Teppichreiniger, der meinen Shaggy wieder weiß kriegt, einen Chauffeur, der die lieben Kleinen zu all ihren Terminen und Verabredungen fährt, einen Frisör, der einen neuen Menschen aus mir macht, eine kosmetische Expresspflege, die nachtschwarze Augenringe tatsächlich hinfort zaubert, einen knackigen Masseur, der mir in Vergessenheit geratene Muskeln in Erinnerung bringt, einen Personal Trainer, der mich von unter 0 auf 100 und von zu viel Kilo wieder auf mein Wohlfühlgewicht bringt, einen charmanten, gut aussehenden Mann, der mich zum Lachen und einen knackigen, sexy Typ, der mein Blut in Wallung bringt, gerne auch in einer Person (die Hoffnung stirbt zuletzt), einen Urlaub auf einer Südseeinsel, Sonne, Zeit und bitte das Geld, um all das zu bezahlen.“

Amen.

Comments are closed.