hatbox-535260_1280

Der EVE-(Schlaumeier)-Tipp der Woche: Lieblingssachen

Auch wenn Dein Kind jetzt vielleicht gerade erst 1,2, oder 3 Jahre alt ist und Du Dir sicher bist, all die lustigen Anekdoten, die ersten Schritte, das erste Faschingskostüm und und und niemals zu vergessen:

Glaube mir Du kannst Dir nicht alles merken. Ist ja auch gut so, dann kannst Du Dich auch noch auf andere wichtige Dinge im Leben konzentrieren…

Deshalb unsere Idee:

Besorge dir eine Kiste oder eine schöne große Schachtel, in der Du alles Wichtige sammeln kannst (die ersten Babyschuhe, das Lieblingskuscheltier etc.) Auch ein kleines Buch ist sinnvoll, in dem Du lustige Sprüche, wichtige Erlebnisse usw. hinein schreiben kannst.

Damit hast Du ein wunderbares Erinnerungsgeschenk für den 18. Geburtstag Deines Kindes. Und der kommt schneller als Du denkst!

Viel Spaß beim Sammeln

Sabine

Comments are closed.