SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Der Blick aus meinem letzten Urlaubsdomizil…

Ja, das war der Blick aus meinem letzten Feriendomizil in Cap d’Ail, vor den Toren von Monaco. Ich verbrachte dort zwei ganze Wochen mit meiner Tochter völlig kostenlos.

Möglich war das durch Wohnungstausch über homelink e.V. international.

Ich freue mich riesig, dass homelink  in unserer großen Sommeraktion eine 1-jährige Mitgliedschaft im Wert von 140 EUR für eine Single Mom wie Du es vielleicht bist, spendiert hat.

Das ist große Klasse! Vielen Dank an den Vorstand, Herrn Manfred Lypold!

Mehr zum kostenlos Urlauben liest Du in unserem aktuellen Beitrag dazu.

Die Verlosung der homelink Sommeraktion fand am 2.8.2015 statt und die glückliche Gewinnerin wurde ermittelt und benachrichtigt. Die Namensbekanntgabe erfolgt hier in Kürze.

Eine schöne Ferienzeit wünscht Dir

Dein E.V.E.-Team

Anja & Sabine

Comments are closed.